Wie kann ich meine Produkte warten oder reparieren?

Sie können innerhalb von 15 Tagen nach dem Lieferdatum eine Rückerstattung für Ihre Bestellung beantragen. Alle Rückerstattungen werden als Geschäftsguthaben gutgeschrieben, das Sie zum Einkaufen verwenden können.

Wenn Sie ein Gastbenutzer sind, müssen Sie sich mit der E-Mail-Adresse registrieren, mit der Sie Ihre Bestellung getätigt haben, um auf die Geldbörse zuzugreifen. Für weitere Anfragen oder Fragen hierzu schreiben Sie uns bitte an info@artecotta.ch

Wie bekomme ich eine Bestätigung, dass meine Bestellung erfolgreich platziert wurde?

Fusce ornare mi vel risus porttitor dignissim. Nunc eget risus at ipsum blandit ornare vel sed velit. Proin gravida arcu nisl, a dignissim mauris placerat id. Vivamus interdum urna at sapien varius elementum. Suspendisse ut mi felis et interdum libero lacinia vel.

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Fusce ornare mi vel risus porttitor dignissim. Nunc eget risus at ipsum blandit ornare vel sed velit. Proin gravida arcu nisl, a dignissim mauris placerat id. Vivamus interdum urna at sapien varius elementum. Suspendisse ut mi felis et interdum libero lacinia vel.

Wie kann ich einen Artikel von Ihrer Website zurückgeben?

Fusce ornare mi vel risus porttitor dignissim. Nunc eget risus at ipsum blandit ornare vel sed velit. Proin gravida arcu nisl, a dignissim mauris placerat id. Vivamus interdum urna at sapien varius elementum. Suspendisse ut mi felis et interdum libero lacinia vel.

Wie bestelle ich meine Bestellung? Wie erhalte ich meine Bestellung?

Fusce ornare mi vel risus porttitor dignissim. Nunc eget risus at ipsum blandit ornare vel sed velit. Proin gravida arcu nisl, a dignissim mauris placerat id. Vivamus interdum urna at sapien varius elementum. Suspendisse ut mi felis et interdum libero lacinia vel.